Ständige und regelmäßige bzw. chronische Erkrankungen

Häufige Fragen

 Sicherlich haben Sie sich schon mehr als einmal gefragt:

„Warum habe ausgerechnet ich diese Erkrankung bekommen? Wie konnte es dazu kommen?"

 

Und wahrscheinlich habe Sie sich noch häufiger gefragt:

„Warum werde ich trotz all meiner Bemühungen, dieses chronische Leiden nicht los?“

 

Doch die drängendste Frage ist selbstverständlich: 

„WIE werde ich diese chronische Erkrankung los? Was muss ich tun? Und was kann ich tun?"

 

Möglichkeiten

Mit der Klassischen Homöopathie können eine Vielzahl von chronischen Erkrankungen behandelt werden. In einem längerem und eingehenden Gespräch können auch mögliche psychosomatische Hintergründe geklärt werden. Eine Unterstützende Zufuhr von Nahrungsergänzung (Vitaminen und Mineralien) kann hilfreich sein.

 

Liste der behandelbaren und häufigen Erkrankungen:

 

Erläuterungen: Warum eine Nährstoffanalyse in einigen Fällen Sinn ergibt:

Erläuterungen zu meinem Behandlungskonzept:

 


Hintergründe und mögliche Ursachen

Bei Interesse an möglichen Hintergründen einer Erkrankung, z.B.:

  • chronische Schmerzen (z. B Rheuma, Magenschmerzen, Rückenschmerzen),
  • chronisches Versagen von Organfunktionen (z. B. Morbus Crohn, Colitis ulcerosa),
  • chronische Degeneration (z. B Gicht, Arthrose, Athritis)
  • chronische Entzündungen (z. B. Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung, Akne)

Klicken Sie bitte auf den Folgenden Button.